09 Juli 2012

... unsere Sonne

Eine gute Doku über unsere Sonne und ihre Aktivitäten:


... und dies zur aktuellen Situation:

Joe Böhe schrieb am 17.6.2012:

Zitat: Viele werden das Datum 16.6.2012 noch erinnern und sich wundern, dass es nicht den großen Knall gegeben hat. Das was geschehen ist, war für den Moment des Geschehens genau richtig, um der Erde die Informationen zu geben, die benötigt wurden. Es ist immer eine Abwägung von mir, dem Göttlichen Vater, von Maximum und Minimum zum gewünschten Erfolg. Für die Sache war der Erfolg wichtiger als das große Ereignis. Wir leben in einem lebenden und sich ständig ändernden System, wo eine falsche Entscheidung in falscher Sekunde viel zerstören kann. Deshalb ist wenig mehr wenn es maximal eingesetzt wird.
-> weiter zum ganzen Artikel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen