22 April 2012

Bewusstsein 2012 Drunvalo


Drunvalo Melchizedek spricht über das Neue Zeitalter, das "goldene" Zeitalter. Er spricht über die inneren und äußeren Veränderungen, die mit einem Neuem Bewusstsein auf dieser Erde einhergehen aus einer tiefen spirituellen Sicht, jenseits von Angst aber voller ungeahnter Möglichkeiten.


Weitere Teile:

Bewusstsein 2012 Drunvalo Teil 2

Bewusstsein 2012 Drunvalo Teil 3

Bewusstsein 2012 Drunvalo Teil 4

Ein paar Gedanken über Bewusstsein


Bewusstsein ist Bewusstheit, Gewahrsein, achtsame Wahrnehmung.
Bewusstsein besitzt das natürliche Verlangen, sich auszudehnen, sich mehr und mehr und auf immer neue und unterschiedliche Weise zu erfahren und zu erkennen. Sogar, wenn man Bewusstsein begrenzt oder behindert, wird es einen Weg finden, sich erneut zu öffnen und auszudehnen.
Bewusstheit kann man nicht ein für alle Mal einsperren oder unterdrücken. Sie wird immer einen Weg finden zu expandieren, auch wenn das bedeutet, dass künstliche Barrieren zerstört werden, die sie eingeschränkt haben.
Man kann die Evolution des Bewusstseins einfach nicht aufhalten.

11 April 2012

Wie geht es Griechenland?


Die Krise in Griechenland ist wieder aus den Medien verschwunden.
Ist mit den Milliardenzahlungen nun wieder alles in Butter???
Den folgenden Artikel fand ich auf Crash-News.com

Die Krise beißt sich fest. Griechenland ist nur noch ein einziges wirtschaftliches Desaster. Eine Arbeitslosigkeit von über 20%, Lohn- und Rentenkürzungen, Massenpleiten und immer tiefer sinkenden Perspektiven. Gleichzeitig steigt die Kriminalität und der Hoffnungslosigkeit. Und trotzdem ist all das erst der Anfang der Depression, denn noch fließen Milliardengelder in das Land.

Zwar kommt von dem Geld fast nichts beim einfachen Bürger an, aber ohne dieses könnte der griechische Staat wohl nicht einmal mehr seine Beamten und die Polizei bezahlen, der völlige Absturz bleibt daher bislang aus. Der Geldfluss von außen wird allerdings irgendwann zum Erliegen kommen, spätestens mit der Pleite des nächsten großen Euro-Störfalls. Spanien ist ein möglicher Kandidat dafür.

Neben dem Geld fehlt den Menschen aber vor allem eines: Die Hoffnung auf ein Ende der Krise. Und das wird sich nur schwerlich ändern lassen, denn das Land befindet sich erst am Beginn eines brutalen Niedergangs.

08 April 2012

Weihnachten an Ostern ...


«Gibt es an Ostern Schnee, tut das dem Hasen weh ...»

Ja was soll den das???


Trotzdem – allen eine frohe OSTERN !!!