04 Februar 2012

Die Meisterschaft des Selbst – Energie im Fluss zu halten

Bild: sgeier.net
Meisterschaft ist eine einfache Sache. Das «Ich Bin» ist einfach.
Ich Bin Was Ich Bin. «Ich brauche nichts von irgendjemandem, und ich habe alles, um zu teilen und zu geben. Ich ruhe in mir selbst. Ich brauche nichts von anderen zu nehmen. Ich muss nicht geben. Ich habe aber eine fröhliche Leidenschaft, mich auszudrücken und auszutauschen und zu geben.» Das ist Meisterschaft.
Wie lange ist es her, dass ihr das Leben ganz und gar geniessen konntet, also nicht nur euch durchzukämpfen, sondern euch wirklich daran zu erfreuen?
Meister richten sich auf ihr Selbst aus. Sie sind integriert. Sie sind ganz. Das verändert die Art und Weise, wie Energie auf sie reagiert. Es wird mühelos. Das ist jetzt keine Übertreibung: Das Leben wird mühelos, und es fliesst. So sollte es ja auch sein. Diese ganzen Vorstellungen davon, sich anstrengen und kämpfen zu müssen, Lektionen zu lernen, ist sehr alt. Das brauchen wir heutzutage nicht mehr.
Aus dem Buch "Lebe deine Göttlichkeit" von Adamus Saint-Germain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen