30 August 2011

Angst vor den Kometen???

Die Kometen "Elenin" und "Nibiru" kommen der Erde in nächster Zeit beängstigend nahe!
Wenn diese Info's wirklich stimmen – was dann ...???




... oder auch in diesem Film ... 

“The Quickening”


1 Kommentar:

  1. Den Film von conrebbi kenne ich. Meiner Meinung nach hat er sich da zu einer überflüssigen Panikmache hinreißen lassen.

    Außerdem - Elenin ein Neutronenstern?
    Hätte er dann einen Schweif?

    Um die ganzen Katastrophenszenarien im Zusammenhang mit der Zeitenwende 2012, Ende Maya-Kalender, etc wird ein massiver Hype bewusst gesteuert geschürt!

    Da gibt es Mächte, die davon profitieren, daß die Menschen möglichst viel Angst haben vor der Zukunft!
    Ängstliche Menschen lassen sich zum Beispiel viel besser steuern und kontrollieren.
    Aber auch andere Dinge spielen hier mit rein.

    Den zweiten Film habe ich schon seit zwei Wochen auf meinem Rechner liegen, um ihn mir mal anzusehen.
    Muss ich mal dringend machen. :-)

    AntwortenLöschen